Einblicke in unseren vielfältigen beruflichen Alltag

Kürzlich lief ein sehenswerter Beitrag über den Paderborner Dom im Fernsehen. Der preisgekrönte Dokumentarfilmregisseur Wilm Huygen hat sich im Auftrag des WDR sehr tiefgründig und liebevoll mit unserem Dom beschäftigt.

Dieser Link führt Sie zur Mediathek mit dem Beitrag:

Der Paderborner Dom - Ein geheimnisvoller Ort

Aus Steinmetzsicht sind die letzten Minuten interessant ;-)

 

Und hier ist eine Zusammenstellung diverser Videos über unsere spannende Arbeit:

Unser Youtube-Kanal

Bedingt durch meine gelegentlich nicht uninteressanten beruflichen Aktivitäten gibt es diverse kleinere Beiträge über mich.

Künftig sollen dort auch kleinere Clips ‚Bildhauer bei der Arbeit‘ oder ‚Alltag eines Auszubildenden‘ zu sehen sein.

Ansicht Youtube

 

Zusätzlich existieren einige WDR-Beiträge über meinen Vater und mich, deren Veröffentlichung aufgrund der Lizenzgebühren leider nicht möglich ist. Manches ist auf Facebook zu finden und manches evtl. in der Mediathek.

 

Bildhauerspaß am Paderborner Dom

(WDR-Lokalzeit, Redakteur Thorsten Knape)

 

Michelangelo von Paderborn

(WDR-Lokalzeit, Redakteur Kolja Selker)

 

Porträt des Bildhauers Hans Diwo

(WDR-Lokalzeit)